Spontan Support bei Honeytruck

Wenn das mal nicht Spontan war! Freitag Abend eine Anfrage bekommen, ob wir Samstag spontan,  als Support einspringen können,  auf der CD Release Party von Honeytruck. Für uns stand fest, dass wir uns dieses Angebot nicht entgehen lassen. Also haben wir direkt zugesagt und nach einer kurzen Lagebesprechung, das Equipment gepackt und Los!

Der Abend war einfach nur der Hammer! Hammer Sound, Hammer Bands, Hammer Stimmung, Hammer Veranstaltung!!!!!

Wir können uns gar nicht genug bei HONEYTRUCK bedanken, für diesen Abend der Superlative!

DANKE!!!! 😉

Hier noch ein paar Bilder, Videos und Berichte von dem Abend:

 

Bilder von Christof Meyer-Gerlt (Freistätter Online Zeitung)


Video/Bilder von Durch die Linse


 


Bericht/Post von NWZ/Honeytruck

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen