Bring me to Heat – das Offizielle Video ist da!

Nun ist es endlich soweit, unser erstes Musikvideo ist Online!

Dies ist der Startschuss unserer Selfmade-Musikvideo Produktion, die Ich (Gitarrist und Gründer von Rock Therapy) mit meinem Kumpel Volker Kanopka, unter dem Namen „Therapy Films“ produzieren. Wir haben dieses Video in Apen, in einer alten Raiffeisen- Lagerhalle, gedreht. Anfangs noch ein bewölkter und später ein sonniger Drehtag. Dieses sehr zum Leid der Crew und der Band, denn der „Holzschuppen“ heizte sich auf ca 40-50C° auf. Aufgrund der Location und Gegebenheiten, mussten wir leider auf ein paar geplante Feuer-Szenen verzichten und spontan das Storyboard ändern. Dies kostete uns leider etwas Zeit, aber unsere Helfer und der Dönermann hielten unsere Stimmung aufrecht. An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an alle die uns für diesen Dreh unterstützt haben. Am Ende des Drehtags, waren wir dennoch froh, dass es nun endlich geschafft war. Durchgeschwitzt und stinkend von dem „Babyöl-Asche-Kohle“- Mix, den wir auf der Haut getragen hatten, konnten wir uns ab 23 Uhr endlich duschen. Eine Woche später war noch ein Drehtag für die Bett-Szenen angesetzt. Auch diesen haben Sarah, Andreas und ich dann erfolgreich gemeistert. Dann ging es für Volker und mich an den Schnitt. Nach 2 Wochen intensiver Arbeit, haben wir unser erstes Werk endlich fertigstellen können. Angefixt von diesem Projekt, haben wir schon die nächsten Videos in Planung. Aber nun genug Geschnackt, hier ist das Video:

Und hier noch mal ein Blick hinter die Kulissen. Stephi (Schlagzeugerin und Gründerin von Rock Therapy) hat ein Making-of für euch zusammengestellt:

Hier noch ein paar Bilder vom Dreh von Fabian Röhl:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.