Stephi

Name: Stephi

Alter: 28

Instrument: Drums

Motto: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Musikalisches Vorbild: Arejay Hale

Wie würdest Du Dich in einem Satz beschreiben? 
Lernfähig, engagiert, mit Freude am Schlagzeug, durchgeknallt und ich bin wie ich bin. 🙂


Wo kommst Du her? 
Aus Wilhelmshaven

Wie hast Du zur Musik gefunden? 
Meinte Mutter ist schuld. Sie hat früher selbst am Schlagzeug gesessen. Irgendwann bekam ich dann Unterricht und in der Schule ging es weiter. Seitdem gehört Musik zu meinem Leben.

Welche Ziele möchtest Du zusammen mit der Band erreichen? 
Mehr Gigs, viele neue Lieder, viele Videos, auf großen Gigs die Bühne rocken und auch weiterhin spaß daran haben. Achja, und viele Fans!

Was war Dein persönliches Band Highlight? 
Unser erster „offizieller“ Auftritt und natürlich unser Musikvideo.

Was willst Du euren Fans mitgeben? 
Unterstütz eure lokalen Bands und rockt was das Zeug hält.  Besucht unsere Gigs und feiert mit uns. Wir freuen uns auf euch.

Kommentare sind geschlossen.