Band

(Für Details zu den Mitglieder einfach die Gesichter anklicken)

Wenn Musik dich von Trauer, Sorge und Leid befreit – Hast du glückliche Momente für eine kurze, aber wertvolle Zeit“Christl Schimpl

Für uns geht es darum Menschen zu erreichen, sie zu berühren und ihnen zu vermitteln, dass sie mit ihren Sorgen, Erfahrungen und Erlebnissen nicht allein sind. Wir wollen – und sei es selbst für den kleinsten Moment – die Leute aus ihrem Alltag abholen. Musik war/ist für uns alle eine kleine Therapiestunde, in der wir uns nicht ausdrücken müssen, weil es ein Lied bereits für uns erledigt. Wir lauschen einfach den Melodien und fühlen uns verstanden.

Aus dieser Intention heraus ist unser Bandname ( ROCK THERAPY ) geboren worden. Es war sofort klar, dass es keine gecoverten Lieder geben soll, was wir bis heute auch strikt durchgezogen haben. Thematisch haben wir uns keine Grenzen gesetzt und texten von Gewalt und Unterdrückung bis hin zu Sex.

Wir lassen uns weiter treiben, hoffen immer mehr Menschen für unsere Musik begeistern zu können und werden auch in Zukunft weiter rocken.

Kommentare sind geschlossen